Mein erstes Mal als Meerjungfrau

08.02.2018 10:53

Meerjungfrau

Am Dienstag, den 6. Februar gingen meine Berufsbildnerin, meine Oberstiftin und ich ins Hallenbad Opfikon. Dort drufte ich das erste mal in ein Meerjungfrauenkostüm schlüpfen.

Ich habe das Ocean Deep Kostüm gewählt, da mir die Farbe sehr gefällt. Meine Oberstiftin schnappte sich das Aurora Borealis. Zuerst musste ich üben mit der Flosse umzugehen, denn ganz so einfach wie es aussieht ist es nicht.

Danach durte ich meiner Berufsbildnerin zuschauen wie Sie das macht. Bei Ihr sah es natürlich perfekt aus. Nach dem zuschauen rief mich meine Berufsbildnerin und wir mussten schon die ersten paar Fotos schiessen. Meiner Meinung nach ist mir dies gut gelungen. Später kam noch meine Oberstiftin dazu mit der ich ebenfalls verschiedene Fotos schiessen musste. Zum Schluss zog ich noch das  Kostüm an um die letzten Fotos zu machen.

Schlussendlich habe ich festgestellt, dass es sehr viel Spass macht und ich mich freue bald wieder in ein Meerjungfrauenkostüm zu schlüpfen.

Wenn auch Du einmal eine echte Meerjungfrau oder ein Meermann sein möchtest dann melde Dich bei uns!